Werden sie teil unserer gemeinschaft

mitmachen

Das Erhalten und Gestalten der Zukunft des Kapuzinerklosters Olten erfordert nicht nur Ideen, sondern vor allem aktive Teilnahme und Unterstützung aus der Gemeinschaft. Hier kommen Sie ins Spiel! Wir laden Sie herzlich ein, Teil der Bewegung “Freundinnen und Freunde des Kapuzinerklosters Olten” zu werden.

freiwilligenarbeit

Aktive Mitarbeit ist genauso wertvoll wie finanzielle Unterstützung. Werden Sie Teil unserer Arbeitsgruppen und gestalten Sie kirchliche, kulturelle und bildungsorientierte Aktivitäten mit. Ihre Zeit und Ihre Fähigkeiten sind unverzichtbar, um die Vielfalt unseres Engagements zum Leben zu erwecken.

mitgliedschaft

Ihre Mitgliedschaft ist entscheidend für den Erfolg unserer Mission. Durch Ihren Mitgliedsbeitrag tragen Sie dazu bei, das Klosterareal als Ort der Spiritualität, des sozialen Engagements und des kulturellen Erbes zu pflegen und weiterzuentwickeln.

spenden

Wenn Sie sich nicht für eine Mitgliedschaft oder aktive Mitarbeit entscheiden möchten, jedoch den Verein dennoch unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre finanzielle Zuwendung. Durch eine Spende können Sie einen wertvollen Beitrag zur Realisierung unserer Ziele leisten.