Stillemomente im Alltag

Klosterplatz 8 Klosterplatz 8, Olten, Schweiz

Findet im Freien statt!Mitten in der Unruhe des Alltags - wohltuende Stille.Unter Anleitung in der Gegenwart Gottes verweilen, schweigend, mit einem Wort, einem Bild, einem Gebet.Wir geben unserer Seele Raum zu wachsen an Liebe, Glaube und Hoffnung.

Klosterplatz 8 Klosterplatz 8, Olten, Schweiz

Wir nehmen uns am ersten Mittwochabend im Monat bei Musik verbunden mit Texten zur Mediation eine halbe Stunde zwischen Arbeit und Feierabend Zeit, zur Ruhe zu kommen. Um 17.30 Uhr sind Sie zur Hora musica in die Klosterkirche eingeladen.

Rosenkranzgebet

Eucharistiefeier