Erste Schritte und Informationsveranstaltung

Der Vorstand des Vereins “Freundinnen und Freunde des Kapuzinerklosters Olten” setzt sich intensiv mit den zukünftigen Aktivitäten auseinander und wird in der nächsten Vorstandssitzung weitere Schritte erörtern. Ziel ist es, ein Grundkonzept zu erarbeiten, um möglichst bald in den Dialog mit den Verantwortlichen beim Kanton, der Stadt und dem Bistum zu treten.

Wie bereits angekündigt, planen wir zu Beginn des kommenden Jahres eine Informationsveranstaltung. Dabei möchten wir Sie ausführlich über unsere nächsten Tätigkeiten informieren, einen Einblick in unsere Pläne geben und gemeinsam mit Ihnen besprechen, wie wir die Zukunft des Kapuzinerklosters gestalten können. Ihre Teilnahme und Ihr Feedback sind uns dabei besonders wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu informieren und gemeinsam die nächsten Schritte zu planen. Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!